Neuigkeiten

Mitarbeiter für den Markt und die Gartenabteilung im Raiffeisen Markt Uelsen (m/w/d)

19.03.2024
Hast Du einen grünen Daumen und liebst den Umgang mit Kunden? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Gartenabteilung und den Markt.

Neuer Raiffeisen-Markt in Lathen

13.03.2024
Besichtigen den Baustart – (v. l.) Hermann Röttger und Gerhard Slaar (Raiffeisen Ems-Vechte Tank & Markt GmbH), Arnd Sievers (Sievers Bauunternehmen GmbH), Holger Terhalle (Raiffeisenbank Ems-Vechte eG), Hans Kuper (Architekturbüro Hans Kuper), Bernhard Hoppe (Ingenieurbüro Hoppe).

Aufsichtsräte mit Herzblut

06.02.2024
Feierten den Abschluss von 76 Jahren genossenschaftlichem Engagement – (v. l.) Hinrich Behnen (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender), Irmgard Rolfes-Hinson, Bernhard Jürgens, Johann Heinrich Hölman und Axel Schwengels.

Vielen Dank für das Jahr 2023

22.12.2023
Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden für das erfolgreiche Jahr 2023
Feierten gemeinsam das Genossenschaftsjubiläum: (v. l.) Josef Mescher, Gerold Langius, Markus Schuckenbrock, Leo Menger, Stephan Wester, Martin Mers, Doris Schumacher, Martin Johanning, Hermann Holterhaus, Andreas Büter, Gerda Völker, Albert Weersmann, Maria Deters, Gerhard Slaar, Bertwin Hurink, Georg Dopp, Ansgar Heskamp, Rainer Hollen, Heinrich-Clemens Kalmer, Andreas Terfehr, Holger Terhalle.

370 Jahre Genossenschaftszugehörigkeit

21.12.2023

Investition in Lathen

20.12.2023
Neue Autowaschanlage mit minimalem Wasserverbrauch bei der Raiffeisen-Tankstelle

Ein gutes Jahresergebnis trotz herausfordernder Zeiten

31.08.2023
Generalversammlung der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG

Jubiläum von unserer Kollegin Gerda Völker: 50 Jahre am Standort Uelsen

04.08.2023
Unsere Kollegin vom Raiffeisen Markt Uelsen Gerda Völker hat es am 01.08.2023 geschafft - 50 Jahre bei Raiffeisen am Standort Uelsen. Herzlichen Glückwunsch Gerda!
E-Auto laden in Uelsen

Gemütlich shoppen und gleichzeitig das E-Auto tanken

28.06.2023
Jetzt Neu bei unserem Raiffeisen Markt Uelsen

5 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit!

17.02.2023
5 Jähriges Kooperationsjubiläum mit der TERRES Marketing + Consulting

Raiffeisen Ems-Vechte investiert über 10 Millionen Euro

21.09.2022
Neues Rohwarenzellenlager samt Annahme sowie Raiffeisen-Tankstelle am Standort Laar errichtet.

Aufbruchsstimmung in herausfordernden Zeiten

26.07.2022
Generalversammlung der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG

Spatenstich für Tankstelle bei Kraftfuttermittelwerk in Laar

14.02.2022
Die Gemeinde Laar bekommt bald eine neue öffentliche Tankstelle. Unmittelbar neben dem Gelände des Kraftfuttermittelwerkes wird nach eineinhalb jähriger Planungsphase die „Raiffeisen Tankstelle“ errichtet. Zum Spatenstich trafen sich am Donnerstag die Verantwortlichen rund um das Projekt.

Servicemitarbeiter für den Tankstellenshop (m/w/d)

03.01.2022
Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für verschiedene Standorte im Emsland auf Teilzeit- sowie auf Minijob-Basis mehrere Servicemitarbeiter für den Tankstellenshop (m/w/d)*.

Generalversammlungen für die Geschäftsjahre 2019 und 2020

08.09.2021
Mehr als 140 Jahre ehrenamtliche Arbeit für die Genossenschaft verabschiedet: Die diesjährige Generalversammlung der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG mit dem Warengeschäft Raiffeisen Ems-Vechte wurde auf der Waldbühne in Ahmsen durchgeführt. Da im vergangenen Jahr coronabedingt keine Generalversammlung als Präsenzveranstaltung möglich war, ist hierbei über den Verlauf der Geschäftsjahre 2019 und 2020 informiert worden. Otto Lieber konnte als Aufsichtsratsvorsitzender ca. 250 Mitglieder und Gäste begrüßen.

Höfe werden zum Klassenzimmer

19.07.2021
Seit einem Jahr läuft eine Kooperation zwischen den Berufsbildenden Schulen in Meppen und der Raiffeisen Ems-Vechte. Im Blickpunkt sind dabei angehende Landwirte. Doch auch viele weitere Schüler können profitieren.

19.07.2021
Die Raiffeisen Ems-Vechte Tank & Markt GmbH

Erste öffentliche LNG-Tankstelle im Emsland!

14.07.2021
In Niederlangen hat die Raiffeisen Ems-Vechte die erste LNG-Tankstelle im Emsland gebaut.

Oilfox – digitale Tankinhaltsmessung

14.07.2021
Nutzen Sie das Angebot und lassen Sie sich beraten!

Rabattaktion Fahrzeugpflege

14.07.2021
Wir bieten Ihnen perfekte und schonende Fahrzeugpflege in unseren modernen und leistungsstarken Waschanlagen. Überdachte Staubsaugerplätze runden das Service- und Pflegeangebot ab.

Standort Emmeln modernisiert

03.06.2021
Die Corona-Pandemie setzt den Tankstellen mitsamt Shops in der Region mächtig zu. Doch die Raiffeisen Ems-Vechte Tank & Markt GmbH nutzt die Zeit, modernisiert und erweitert gar das Angebot.