Neuigkeiten

Kraftfahrer (m/w/d)

03.06.2021
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Kraftfahrer für unseren Standort Kraftfuttermittelwerk in Laar.

Standort Emmeln modernisiert

03.06.2021
Die Corona-Pandemie setzt den Tankstellen mitsamt Shops in der Region mächtig zu. Doch die Raiffeisen Ems-Vechte Tank & Markt GmbH nutzt die Zeit, modernisiert und erweitert gar das Angebot.

Erste öffentliche LNG-Tankstelle im Emsland!

14.07.2021
In Niederlangen hat die Raiffeisen Ems-Vechte die erste LNG-Tankstelle im Emsland gebaut.

Oilfox – digitale Tankinhaltsmessung

14.07.2021
Nutzen Sie das Angebot und lassen Sie sich beraten!

Rabattaktion Fahrzeugpflege

14.07.2021
Wir bieten Ihnen perfekte und schonende Fahrzeugpflege in unseren modernen und leistungsstarken Waschanlagen. Überdachte Staubsaugerplätze runden das Service- und Pflegeangebot ab.

Höfe werden zum Klassenzimmer

19.07.2021
Seit einem Jahr läuft eine Kooperation zwischen den Berufsbildenden Schulen in Meppen und der Raiffeisen Ems-Vechte. Im Blickpunkt sind dabei angehende Landwirte. Doch auch viele weitere Schüler können profitieren.

Wir stellen uns vor

19.07.2021
Die Raiffeisen Ems-Vechte Tank & Markt GmbH

Generalversammlungen für die Geschäftsjahre 2019 und 2020

08.09.2021
Mehr als 140 Jahre ehrenamtliche Arbeit für die Genossenschaft verabschiedet: Die diesjährige Generalversammlung der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG mit dem Warengeschäft Raiffeisen Ems-Vechte wurde auf der Waldbühne in Ahmsen durchgeführt. Da im vergangenen Jahr coronabedingt keine Generalversammlung als Präsenzveranstaltung möglich war, ist hierbei über den Verlauf der Geschäftsjahre 2019 und 2020 informiert worden. Otto Lieber konnte als Aufsichtsratsvorsitzender ca. 250 Mitglieder und Gäste begrüßen.

Spatenstich für Tankstelle bei Kraftfuttermittelwerk in Laar

14.02.2022
Die Gemeinde Laar bekommt bald eine neue öffentliche Tankstelle. Unmittelbar neben dem Gelände des Kraftfuttermittelwerkes wird nach eineinhalb jähriger Planungsphase die „Raiffeisen Tankstelle“ errichtet. Zum Spatenstich trafen sich am Donnerstag die Verantwortlichen rund um das Projekt.